Über mich

Hallo, ich bin eva!

Ich bin 1974 in Garmisch-Partenkirchen geboren und im wunderbaren Oberammergau aufgewachsen. 1993 habe ich am Benediktinergymnasium Ettal mein Abitur gemacht.

Ich hatte keine Ahnung, was ich studieren sollte, Kunstgeschichte, alte Sprachen oder doch Geschichte? Und was danach machen? Deshalb beschloss ich, in Österreich eine Gastronomieausbildung zu machen und zu sehen, was kommt! Ich ging nach Österreich, weil ich dort mit Abi nur 2 Jahre Lehrzeit hatte. Und jetzt bin ich (trotz mitunter großen Heimwehs) immer noch dort!

Von 1997 bis 2013 habe ich in der Weinbrache gearbeitet, bin Dipl. Sommelière, war Vinotheksleiterin, Weinjournalistin und Mitarbeiterin bei einem Weingut!

Dann kam der Umzug von Wien ins Mühlviertel, aus war es mit Weinbusiness und ich habe eine Ausbildung zur Akad. Sport- und Fitnesstrainerin, zur Wirbelsäulenpräventionstrainerin und zur deepWORK Instructorin absolviert. Seitdem nerve ich die Leute mit meiner Begeisterung für einen gesunden und fitten Lebensstil!

Ich betreibe mit großer Leidenschaft einen Youtube Kanal, bei dem es in erster Linie um vegetarische Rezepte geht. Mitunter lade ich auf Youtube auch Sportvideos hoch, wobei der Fokus bei den Trainingsvideos ganz klar auf meinen Facebook-Live Videos liegt.

Ich freue mich auf deine Unterstützung!

Ich mache die Videos für Facebook und Youtube wahnsinnig gerne und es fließt einiges an Zeit und auch Geld rein. Ich verdiene damit nichts, deshalb freue mich, wenn ihr mir eine finanzielle Unterstützung zukommen lässt - vielen herzlichen Dank!